Aus unserer Produktion

Als Produzent von Fleisch- und Wursterzeugnissen handeln wir stets nach der Devise:

"Tägliche Frische in Zerlegung und Herstellung
qualitativ hochwertiger Fleisch- und Wurstwaren aus Rochlitz."

Mit der täglichen Belieferung der Rohstoffe aus Schlachtbetrieben der Region in Sachsen und Thüringen garantieren wir unseren Kunden den Frischegrad unserer Erzeugnisse. Unsere Mitarbeiter legen großen Wert auf altbewährte Rezepturen unter Einsatz frischer heimischer Gewürze und Kräuter. Die dadurch ständig gleichbleibende Qualität spiegelt sich seit Jahrzehnten in dem uns entgegengebrachten Vertrauen unserer Kundschaft wider.

Als neuen Wirtschaftszweig konzentrieren wir uns auch auf die Konservenherstellung von hausgemachten Wurstspezialitäten und Eintöpfen in Gläsern. Durch ein neues Herstellungsverfahren sind diese Glaswaren auch ohne Kühlung lange haltbar.

Gern werden Sonderwünsche unserer Kundschaft von unseren Mitarbeitern erfüllt, denn Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle und werden täglich in der Praxis beim Kunden gelebt!

 

Imbiss Bauernstube I Kunigundenstraße 2/3 09306 Rochlitz I Telefon: 03737 494222 I Montag - Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr